Nie war es einfacher, die passende Fußmatte von Heymat zu finden

Finden Sie es schwierig zu entscheiden, welche Fußmatte von Heymat zur Wandfarbe im Flur oder am besten zu Ihrem Bodenbelag passt? Laden Sie unsere neue App Heymat AR herunter, um zu erleben und zu entdecken, wie unsere Fußmatten bei Ihnen zu Hause aussehen.

Die App enthält unsere sämtlichen Kollektionen in 3D, um Größe und Farben realistisch darzustellen. Experimentieren Sie mit verschiedenen Kollektionen und Farbvarianten und finden Sie eine Fußmatte von Heymat, die in Ihr Zuhause passt. Sie können das Ergebnis in der App leicht speichern, um es mit Freunden zu teilen.

Heymat AR – so geht‘s

  • Die App öffnen und das gewünschte Produkt auswählen
  • Auf „View in AR“ klicken und den Boden scannen, bis das Produkt erscheint
  • Verschieben, drehen oder Farbe ändern
  • Sie können Produkte duplizieren oder weitere Produkte hinzufügen
  • Favoriten speichern

Über die App können Sie ganz einfach zu unserem Onlineshop gelangen, um Ihren neuen Heymat-Favoriten zu bestellen. Bezahlen Sie ganz einfach mit Klarna oder PayPal. Wir bieten kostenlosen Versand und kurze Lieferzeiten.

Haben Sie Fragen? Sie können sich jederzeit unter info@heymat.no an uns wenden

Hier Heymat AR downloaden:

           

Bei der Fertigung einer Fußmatte von Heymat werden viele Schritte von Hand ausgeführt. Deswegen kann es zu geringfügigen Variationen bei Größe, Farbe und Optik kommen. Bitte beachten Sie, dass es bei den Bildern durch die Beleuchtung bei der Aufnahme oder aufgrund des Handydisplays zu leichten Farbabweichungen kommen kann.
Archiv anzeigen

Finding the right Heymat has never been easier

Difficult to know which Heymat matches the color in the hallway, or which one looks best on your flooring? Download our new app, Heymat AR, to experience and explore how our mats will fit in your home.

The app contains all of our collections and designs in realistic 3D, to give the right impression of both sizes and colors. Play around with different collections and color variations and find a Heymat that suits you and your home. You can easily capture the results of the app and share pictures with your friends.

How to use Heymat AR

  • Open the app and select the desired product
  • Click “View in AR” and scan the floor until the product appears
  • Move, rotate or change color
  • You can duplicate or add more products
  • Save your favorites

Through the app you can easily go to our online store to order your new Heymat favorite.  You can pay easily with Klarna.

Do you have any questions? Feel free to contact us at info@heymat.no

Download Heymat AR here:

           

The production of Heymat involves several manual operations. Therefore, the mats may have small variations in size, color and appearance. Keep in mind that images may be slightly different from actual color conditions due to light during imaging or the screen on your phone.
View archive