Wildlife Bird

$ 330

Unsere Wildlife-Kollektion soll Neugierde und Staunen wecken. Die Kollektion ist von der norwegischen Tierwelt inspiriert. Sie zeigt den scheuen Luchs, die kleine Blaumeise und den bescheidenen Frosch in ihrem natürlichen Lebensraum. Die Kollektion zeichnet sich durch ihre reiche Farbpalette und komplexen Motive aus, die für das richtige Gleichgewicht zwischen Verspieltheit und Eleganz sorgen. 

Want a discount? Become a member!

Beschreibung

Die kleine Blaumeise sitzt zwischen den Blüten eines Apfelbaums. Wird sie gleich ihr erstes fröhliches Gezwitscher des anbrechenden Tages anstimmen? Die Blaumeise gehört zu unseren kleinsten Vögeln und sticht durch ihr leuchtend gelbes und blaues Gefieder hervor. Der kühle blaue Farbton der Blüten suggeriert die einsetzende Morgendämmerung. Eine sanftblaue Palette wird durch leichte Gelbund Orangetöne sowie ein dezentes Blaugrün hervorgehoben. Dadurch entsteht eine vielseitige Farbpalette.

Design: Vera & Kyte
Maße: 135 cm

Zusätzliche Informationen

  • Rutschsichere Unterseite. Hält die Matte fest auf dem Boden und verhindert, dass Feuchtigkeit in den Boden eindringt. 
  • Die obere und untere Schicht der Matte bestehen aus Nylon und zu 20 % aus recyceltem Material. 
  • Abfallfreie Produktion: Sämtliche Abfälle, die während der Produktion entstehen, werden recycelt. 
  • Höhe der Matte: ca. 5 mm 
  • Die Matte eignet sich für Böden mit Fußbodenheizung. Bitte beachten Sie jedoch, dass manche Böden empfindlich reagieren können, wenn sie abgedeckt werden. 
  • Enthält keine endokrinen Disruptoren oder Karzinogene. 
  • Bei Heymat umfasst der Produktionsprozess eine Reihe von manuellen Arbeitsschritten. Daher kann es bei den Matten zu geringfügigen Abweichungen bezüglich ihrer Größe, Farbe und ihres Aussehens kommen. 

Pflege

Schütteln Sie die Matte regelmäßig aus oder saugen Sie sie regelmäßig ab. Verwenden Sie Teppichreiniger oder waschen Sie die Matte bei Bedarf in der Waschmaschine. Beim Waschen in der Waschmaschine: Verwenden Sie ein sanftes Waschmittel, waschen Sie die Matte bei 30 °C und schleudern Sie sie bei niedriger Drehzahl. Wir empfehlen Ihnen, die Matte anschließend auf einer ebenen Fläche zu trocknen. 

Warenkorb

Wildlife Bird

$ 330

The Wildlife collection is designed to spark curiosity and the kids sense of wonder. Inspired by Norwegian Fauna it portrays the shy lynx the small blue tit and the humble frog in their natural habitats. The collection presents a balance between playfulness and elegance with its complex motives and a rich color palette. 

Want a discount? Become a member!

Description

The small blue bird is hiding among the apple flowers. Maybe our bird is ready for today’s first cheerful chirping? The blue tit is one of our smallest birds and stand out with its bright yellow and blue feathers. The cool blue shade on the flowers implies that this might be early dawn. A soft blue palette is highlighted by bright tones of yellow, orange and muted blue-green. Together they create a versatile color palette.

Design: Vera & Kyte
Dimensions: 135 cm

Additional information

  • Anti-slip Backing helps the mat to stay in position and prevents any moisture from penetrating the floor. 
  • The upper surface and underside of the mats consist of nylon and contain 20% recycled material. 
  • Zero waste production: All offcuts are recycled. 
  • Thickness of the mat: approx. 5 mm 
  • The mat can be placed on floors with underfloor heating, but please note that some floors may be sensitive to being covered.  
  • Contains no hormone disrupting or carcinogenic substances. 
  • The manufacturing process behind a Heymat involves many manual operations. This means that the mats may vary slightly in size, colour and appearance. 

 

Maintenance

Shake or vacuum the mat regularly. Use a carpet cleaner or wash the mat if necessary. To wash the mat in a washing machine: Use a gentle detergent, wash at a temperature of 30°C, and spin-dry at low speed. We recommend that you dry the mat flat. 

Shopping Cart
Scroll to Top